Kreisverband Heilbronn

BrandenburgerTor Schutzzonen das-boot-ist-voll heimatliebe-multikulti udo_voigt_europa-verteidigen

Unser Kreisverband ist ab sofort auch auf Telegram

Telegram-LogoFolgt uns ab sofort auch auf Telegram!

Einfach Telegram-App herunterladen, diesem Link folgen und dem Kanal beitreten:

https://t.me/npdheilbronn

Wintersonnwendfeier des NPD-Kreisverbands HeilbronnWie in jedem Jahr bildete die traditionelle Wintersonnwendfeier des Kreisverbandes Heilbronn den Jahresabschluss in einem turbulenten Jahr 2018. Die Tagespolitik stand diesmal nicht an erster Stelle, sondern Tradition, Brauchtum, Gedenken und Gemeinschaft. Auch wenn das Wetter uns nicht wohlgesonnen war, fanden sich zahlreiche nationale Menschen ein, um den alten Brauch am Leben zu erhalten. In dieser Zeit, in der alles Deutsche in Vergessenheit gerät, unser Volk durch eine zügellose Einwanderung Gefahr läuft zu sterben, gerade dann ist es wichtig sich an das was uns ausmacht zu erinnern. 

Wintersonnwendfeier des NPD-Kreisverbands HeilbronnUnserer jahrzehntelang in der Brauchtumspflege tätigen Edda Schmidt, ist es wieder einmal gelungen dieses den Teilnehmern, durch die Gestaltung der Feier, zu vermitteln. Unser Freund Jan Jaeschke, der Kreisvorsitzende unseres Nachbarverbandes in der Rhein-Neckar-Region, fand in seiner Feuerrede die richtigen Worte. 

Neben der schönen Feiergestaltung, kam natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Bei Glühwein, Eintopf und Würsten konnten sich alle stärken und es wurden schöne Gespräche geführt, die zeigten, die NPD wird weiterhin fortbestehen und sich auch zukünftig für den Erhalt des deutschen Volkes einsetzen, denn "Deutschland wird leben, auch wenn wir sterben müssen!"

So gehen wir zuversichtlich in das neue Kampfjahr 2019, das uns wieder einige wichtigen Wahlen bescheren wird. Neben den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg und einigen Kommunalwahlen,
wird besonders die Europawahl von großer Bedeutung sein. Hier gilt es unser Mandat von Udo Voigt zu verteidigen oder sogar auszubauen. 

  Wintersonnwendfeier des NPD-Kreisverbands Heilbronn

Kontakt

NPD-Kreisverband Heilbronn
Postfach 2218
74012 Heilbronn
info@npd-hn.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.