Kreisverband Heilbronn

Asylflut-stoppen_2 Zeit-fr-Vernderung das-boot-ist-voll heimat-verteidigen heimatliebe-multikulti

53831513446365836

Auch dieses Jahr feierte unser Kreisverband das höchste germanische Fest im Jahreslauf, getreu unserer Väter und Ahnen Sitte.

Ca. 30 Kameradinnen und Kameraden versammelten sich um das Sonnwendfeuer um sich mit Liedern, Gedichten und Sinnsprüchen zu ihrem Volkstum zu bekennen.

Hoch loderten die Flammen, als bei der Feuerrede der Bogen von Herrmann bis zum Yorkschen Korps geschlagen wurde. Beide Personen bzw. Ereignisse verdeutlichen, dass es im Leben unseres Volkes immer wieder Zeiten gab, in denen unser Überleben auf Messers Schneide stand. Immer waren es dann Einzelne, die bereit waren alles zu Opfern, um  unserem Volk das Überleben zu sichern. Die durch ihre Taten Bewegungen in Gang setzten, die hier die römische oder da die französische Fremdherrschaft hinwegfegten.

IMG 20171217 WA0010 53851513446367666IMG 20171217 WA0017

 

 

Heute erleben wir den wohl größten Angriff auf unsere Existenz als Volk: Die gezielte Landnahme durch fremde Völker, die Verneinung des Volkstums durch die eigene Regierung, die doch nur fremden Interessen dient.

Heute wie damals gilt aber: Die Nacht ist am dunkelsten bevor der Dämmerung.  Wer aufmerksam hinschaut erkennt bereits das Dämmern. Von Russland bis England erwachen die Völker Europas und nehmen den Kampf gegen die völkerverachtenden Internationalisten und ihre Handlanger auf.

Unsere NPD steht hier an vorderster Front, wir werden nicht verzagen und nicht aufhören für unser Volkstum zu kämpfen.

Heil Sonnenwende! – Heil Zeitenwende! – Heil unserem ewigen Deutschland!

Kontakt

NPD-Kreisverband Heilbronn
Postfach 2218
74012 Heilbronn
info@npd-hn.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.